Landkreis Ebersberg Landkreis Ebersberg

Internationaler Tag des Ehrenamtes

Meldung vom 27.11.2019 Liebe Schanzerinnen und Schanzer, am 5. Dezember 2019 jährt sich der Internationale Tag des Ehrenamtes schon zum 34. Mal. Auch wir vom FC Ingolstadt 04 möchten bereits im Voraus Danke sagen.

Ehrenamtskarte

Deshalb wollen wir allen Besitzern einer Ehrenamtskarte die Möglichkeit bieten, beim Heimspiel gegen den SV Meppen am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 14 Uhr dabei zu sein. Gegen Vorlage der Ehrenamtskarte könnt ihr für nur 10,- € eine Sitzplatzkarte in einem unserer beiden Fanshops oder am Spieltag an der Nebenkasse erwerben.

Bitte die Ehrenamtskarte unaufgefordert beim Einlass zum Stadion vorzeigen!

Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist nur für diese Ticketaktion beim Spiel gegen den SV Meppen gültig.

Wir würden uns freuen, viele von euch beim kommenden Heimspiel begrüßen zu dürfen.

Diese Information veröffentlichen wir im Namen des FC Ingolstadt 04 Fussball GmbH, Am Sportpark 1b,85053 Ingolstadt