Meldung vom 19.01.2022 Politik zum Anfassen – im Rahmen unserer Verlosungsaktionen in Verbindung mit der Bayerischen Ehrenamtskarte.

Lostrommel EAK
  • Einladung für eine viertägige politische Informationsfahrt nach Berlin für zwei Personen von Dr. Andreas Lenz
  • Einladung zum Besuch des Bayerischen Landtags in München für zwei Personen von MdL Thomas Huber
  • Einladung zum Besuch des Bayerischen Landtags in München für zwei Personen von MdL Doris Rauscher

Alle 3 laden Sie herzlichst ein und freuen sich, Sie und Ihre Begleitung an ihrem Arbeitsplatz begrüßen zu können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle noch keine detaillierten Informationen nennen können.

Sie erhalten von uns die jeweilige Kontaktadresse zur Abstimmung der Details, wenn Sie unter den Bayerischen Ehrenamtskarteninhabern des Landkreises Ebersberg ausgelost werden.

Die Teilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt. Die Mail zur Teilnahme verschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 9. Februar 2022.