Meldung vom 17.03.2022 Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Fördergelder bis zu 100.000 € zu beantragen, mit einem Eigenmittel-Anteil von 5 %. Zum Beispiel für: • Personal-, Honorar- und Sachkosten zur Koordinierung, Qualifizierung und Begleitung von Ehrenamtlichen • Aufbau zusätzlicher Angebote zur psychosozialen Betreuung und Beratung von traumatisierten Menschen • Schaffung offener Freizeitangebote • Angebote, die Zugang zum Arbeits- und Wohnungsmarkt bieten Anträge können ab sofort bis 31.12.2022 gestellt werden. Nach Bewilligung ist jedes Vorhaben innerhalb von 12 Monaten umzusetzen.

Sein Sie dabei

Alle Informationen zu dem Programm finden sie hier; in der Anlage befinden sich die Förderbestimmungen.

Förderbestimmungen