Bayerische Ehrenamtskarte

Meldung vom 19.03.2020 Um ein klein wenig Vor-(Freude) in unseren von "Corona" geprägten Alltag zu bringen, laden wir Sie zu unserem nächsten Gewinnspiel ein. Bleiben Sie gesund! Alle Gutscheine/Tickets können langfristig eingelöst werden. 3 x 2 Gutscheine für den Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten (1x Kinderparcour + 1 Erwachsenenparcour) Erlebe ein Abenteuer in den Bäumen: 2 x 2 GENUSSscheine Martermühle Tauchen Sie ein in die Welt des Kaffees und genießen Sie eine angenehme Zeit in der Kaffeerösterei Martermühle. Die Gewinnspielteilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15. April 2020.