Landkreis Ebersberg - Oktober 2020

Meldung vom 22.09.2020 Machen Sie mit, vielleicht sind Sie einer der Gewinner unserer Auslosung für: Informationsfahrt auf Einladung von Dr. Andreas Lenz für politisch Interessierte nach Berlin 2021 Einige Programmpunkte sind dabei u.a. die Besichtigung des Plenarsaals, ein Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments sowie ein Gespräch mit dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Erding – Ebersberg, Herrn Andreas Lenz. Der Preis beinhaltet die Hin- und Rückreise mit dem Bus, Ü/F im DZ, sowie Mittag- und Abendessen einschließlich eines Freigetränks und ist für eine Person + Begleitung oder erleben Sie Showbusiness auf Weltniveau – Deutsches Theater München Gewinnen Sie 2 x 1 Wertgutschein über 50 € Die Teilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt.