Bayerische Landesausstellung 2021 - Regensburg

Meldung vom 08.09.2021 Mit unserem aktuellen Gewinnspiel können Sie gewinnen: Ticket + Ü/F Familienzimmer für den 22.10./23.10.2021 Genießen Sie das SORAT Insel Hotel Regensburg und verbinden dies mit einem Besuch der Bayerischen Landesausstellung 2021 „Götterdämmerung II – Die letzten Monarchen“ im Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg.

Götterdämmerung II Die letzten Monarchen - Regensburg

In unserem Motiv zur Landesausstellung umrahmt der Schmuckbuchstabe „G“ vier Protagonisten der Landesausstellung: rechts König Ludwig II., der Märchenkönig, mit dessen Begräbnis der Ausstellungsrundgang beginnt; links, etwas unterhalb von ihm der österreichische Kaiser Franz Joseph; auf der ganz linken Seite der deutsche Kaiser Wilhelm II., der einer ganzen Epoche seinen Namen gab. Schließlich eine Frau, Elisabeth, genannt Sisi, Bayerin, österreichische Kaiserin, heute beinahe ebenso bekannt wie ihr Großcousin Ludwig.

Die Gewinnspielteilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2021.