Letzte Chance 2019!

Meldung vom 16.10.2019 Gewinnen Sie mit unserem aktuellen Gewinnspiel... 1 Buch „Kloster Ebersberg – Prägekraft christlich-abendländischer Kultur im Herzen Altbayerns“ 2 x 1 Gutschein für die Thermenwelt Therme Erding Genießen Sie einen Tag in der größten Therme der Welt (inkl. VitalTherme & Saunen, Therme, VitalOase, Rutschen und Wellenbad) 2 x 1 Gutschein für 2 Personen, erleben Sie am 21. Dezember 2019 den wohl ungewöhnlichsten und stimmungsvollsten Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg. Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Märchenwelt rund um den traditionellen Weihnachtsmarkt. Der Gutschein beinhaltet die Busfahrt inklusive Eintritt. Die Gewinnspielteilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 12. November 2019. Viel Glück!