Gemeinschaft feiert Engagement : Kostenlose Kinovorstellung zum Internationalen Tag des

Meldung vom 07.12.2023 Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für ehrenamtliche Helden fand am 6.12.23 anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes für Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte des Landkreis Ebersberg eine kostenlose Kinovorstellung statt.

Foto Capitol Grafing_2023-12-07.jpeg

Die vom Capitol Grafing und dem Landratsamt Ebersberg - Fachstelle Ehrenamt organisierte und finanzierte Veranstaltung würdigt den unbezahlbaren Einsatz von Ehrenamtlichen, die sich mit Leidenschaft für das Wohl anderer einsetzen.

Ein von Herzen kommender Dank gilt denen, deren selbstloser Einsatz oft im Stillen wirkt, aber lebendige Veränderungen bewirkt.

Sie sind noch nicht im Besitz einer Ehrenamtskarte und möchten diese beantragen? Alle Informationen finden Sie auf https:// ehrenamt.lra-ebe.de. Kontakt: Sabine Meyer, Tel.: 08092 823 516, E-Mail: ehrenamt@lra-ebe.de.