Hauptamt stärkt Ehrenamt : Handreichung 'Hauptamt stärkt Ehrenamt. Ansatzpunkte, Ideen, gute Beispiele'

Meldung vom 15.03.2023 Ein Bestandteil des vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft geförderten Verbundprojekts "Hauptamt stärkt Ehrenamt" ist eine gemeinsam von den 18 Verbundlandkreisen und dem Deutschen Landkreistag erstellte Handreichung, die sich aus den Projekterfahrungen speist und Ideen und Ansätze zum Nachahmen für alle 294 Landkreise bieten soll.

Wichtige Information!

Die Papier- und PDF-Fassung der Handreichung ist nunmehr unter dem Titel "Hauptamt stärkt Ehrenamt. Ansatzpunkte, Ideen, gute Beispiele" verfügbar.

VwI 14.03.2023 Handreichung Hauptamt stärkt Ehrenamt. Ansatzpunkte, Ideen, gute Beispiele erschienen - A1 Handreichung

VwI 14.03.2023 Handreichung Hauptamt stärkt Ehrenamt. Ansatzpunkte, Ideen, gute Beispiele erschienen - A2 DLT-Pressemitteilung