Jubiläums-Saisonfinale im LEGOLAND

Meldung vom 26.10.2022 Wir blicken zurück auf eine großartige Jubiläumssaison und feiern beim großen Finale am 06. November noch einmal gemeinsam unseren 20. Geburtstag. Freuen Sie sich auf die einzigartige LEGOLAND Parade und erleben Sie eine spektakuläre Feuerwerkshow mit fabelhaften Licht- und Sound-Effekten!

Ehrenamtskarte

Sichern Sie sich jetzt die letzten vergünstigten Tickets für dieses Jahr und feiern Sie mit! Sie sparen dabei bis zu 30%, buchbar in Ihrem individuellen Ticketshop unter:

www.LEGOLAND.de/ecb

Alle Konditionen zusammengefasst finden Sie im angehängten PDF Dokument. Wir freuen uns, wenn Sie dieses aktiv mit allen Ihren Mitgliedern, Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen teilen. Weitere Informationen finden Sie auf: www.LEGOLAND.de

Jubiläums-Saisonfinale im LEGOLAND