Livestream Engagiert im Landkreis Ebersberg #werde 1 von uns - mitmachen im Team Ehrenamt 25.11.2021

Meldung vom 23.11.2021 Wir laden Sie zu unserem Livestream „Engagiert im Landkreis Ebersberg: #werde 1 von uns – mitmachen im Team Ehrenamt“ herzlich ein.

Unsere Printkampagne #werde1 vonUns zur Förderung des Ehrenamtes im Landkreis Ebersberg hat 27 ganz persönliche und vielfältige Einblicke ins Ehrenamt gewährt. Die Portraits sind im „Hallo“ Grafinger Anzeiger erschienen.
Gerne hätten wir auf der diesjährigen Ehrenamtsmesse die Kampagne und ihre Teilnehmenden vorgestellt. Eine Ehrenamtsmesse durchzuführen, wie wir sie kennen, erschien uns unter den aktuellen gültigen Schutzmaßnahmen nicht möglich. So entstand alternativ die Idee eines „Sendungsformats“ mit Unterstützung des Teams vom „Alten Kino Ebersberg“ zu entwickeln und aufzunehmen.

Viele eindrucksvolle Beispiele des ehrenamtlichen Engagements im Landkreis Ebersberg finden Sie auch auf unserer Homepage.