Vereine im digitalen Wandel

Meldung vom 27.06.2022 Die bayerische Landesinitiative „digital verein(t)“ im Bundesnetzwerk Digitale Nachbarschaft hilft ehrenamtlich engagierten Menschen und Vereinen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: mit Handbüchern, Workshops, Online-Seminaren sowie einem mobilen Ratgeberteam. Digital verein(t) ist ein Projekt von Deutschland sicher im Netz e.V. in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen und -zentren (lagfa bayern e.V.). Gefördert wird die Initiative vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales.

digital vereint

Themen und Angebote: Öffentlichkeitsarbeit im Verein - Verwaltung im Verein - Zusammenarbeit im Verein - Finanzen im Verein - Digitale Trends im Verein

Alle Informationen zu digital Vereint