"Kennen Sie schon das Spielkistl?"

Meldung vom 26.02.2019 Sie brauchen für Ihre Veranstaltung eine Hüpfburg, oder einfach nur Spielgeräte für einen Kindergeburtstag? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ihre Ansprechpartner

Das Kreisjugendamt Ebersberg verleiht seit über seit 30 Jahren Spielgeräte zur Durchführung von Spielfesten und privaten Veranstaltungen (z.B. Kindergeburtstagen) an Schulen, Kindergärten, gemeinnützige Institutionen und Privatpersonen im Landkreis Ebersberg.

Das komplette Angebot mit über 250 Spielgeräten reicht von Kleingeräten, wie Schaumkusswurfmaschinen, Pedalos etc. bis hin zu Hüpfburgen, Luftschlangen, Verkehrsparcours und Artistikangeboten.

Pro Entleihung wird eine Grundgebühr in Höhe von 5,00 € erhoben, die bei der Abholung zu entrichten ist. Sollten Großgeräte ausgeliehen werden, können zusätzliche Kosten entstehen (Soccout-Arena 20,00 €, pro Hüpfburg 10,00 €, Popcornmaschine 10,00 € und pro Luftschlange 5,00 €), welche ebenfalls bei der Abholung zu bezahlen sind.

Viele Spielgeräte können sieben Tage ausgeliehen werden, einige Großgeräte können nur für einen Tag ausgeliehen werden. Bitte bedenken Sie in diesem Zusammenhang, dass wir versuchen möglichst vielen Kindern und Jugendlichen den Service des Spielkistl zukommen zu lassen und deshalb die Verleihdauer beschränken müssen.

Nähere Infos finden Sie hier!