Winterspezial mit der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Ebersberg

Meldung vom 08.11.2022 2 x 1 Gutschein für 2 Personen „Granitweihnacht in Hauzenberg am 18. Dezember 2022“ . Traumhafte Stimmung am 4. Advent. Im bayerischen Hauzenberg findet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt. Im einmaligen Ambiente eines alten Steinbruchs wird hier die Granitweihnacht gefeiert. Dazu erwartet Sie der Christkindlmarkt im „Stoabruch". Angeboten werden Kunsthandwerk aus dem Bayerischen Wald, dem Mühlviertel und Südböhmen, aber auch besondere Geschenke aus Stein, Holz, Glas, Leinen, Wolle, Stroh und Wachs. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die Vorführungen traditioneller Handwerkstechniken. Für das leibliche Wohl gibt es kulinarische Spezialitäten aus unserer Dreiländerregion. Abgerundet wird die Granitweihnacht mit Kino an der Felswand und dem illuminierten Steinbruch. Die Gewinnspielteilnahme ist auf Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte des Landkreises Ebersberg beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29. November 2022. Durchgeführt wird die Busfahrt von „Omnibus Höher“.